[vz-users] Neuer Eintrag Wiki

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
So Feb 12 18:25:35 CET 2023

Hallo daniel

habe DietPi Systemumgebung und heute über 30min gesucht bis ich den
Hinweis mit der Dateiendung bekommen habe, danach lief es ,

dachte es wäre eine allgemeine Änderung , viele Anleitungen schreiben
einfach kopieren und einstellen in CRON ohne "/bin/bash"

  soll ich das gleich wieder Ändern und hast du das schon getan ?

--
www.avg.com