[vz-users] Neuer Eintrag Wiki

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
So Feb 12 18:34:50 CET 2023

Hallo Daniel

danke fürs Nacharbeiten sieht besser aus

kurzer Hinweis

https://zinnzgreen.de/service/deye-mikrowechselrichter-systemupdate/

Der erste Deutsche Händler bietet das Sicherheitsupdate an um einiger
der Sicherheitsfehler zu beheben

Ist das Was fürs Wiki ?  Auch wenn das wiki dafür eigentlich nicht
zuständig ist ?

--
www.avg.com