[vz-dev] MAX 1800Watt

ITechPro itech_pro at yahoo.de
Sat Dec 25 12:09:39 CET 2010

Hallo Jens,

Am 24.12.2010 17:45, schrieb Jens Wilmer:
> Das ist ja nur ein Konfigurationsfehler, ich hatte den Aufbau der
> Anfrage ja schon mal beschrieben.
> "Path in font of eventcount" muss auf "000&value=" gesetzt werden und
> der "Path at the end" entsprechend leer gelassen.

Danke, dass war der entscheidende Hinweis der mir noch gefehlt hatte.
Jetzt läuft's bei mir auch mit e6 timestamp.
Habe dies auch im Wiki entsprechend angepasst, damit die Erstumsetzung für
Neueinsteiger leichter wird.
Beim Vergleich der Verlaufsanzeige bin ich jetzt aber doch wieder auf die
Variante mit den Server erzeugten Timestamps zurückgegangen, da sie mir
eine feiner graduierte Anzeige liefert (weniger Sprünge/Stufen).

Gruß
Marcus