[vz-dev] Offene Enden

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Wed May 5 09:07:05 CEST 2010

achso - fast vergessen!

Am 05.05.2010 um 08:54 schrieb Peer Janssen:

> [...]
[...]
- OpenSSL
  derzeit erfolgt das Logging unverschlüsselt -> UUID sniffen -> fremdes Stromprofil lesen
- TOR
  wer diesen Paranoia-Level erreicht hat, kann so sogar seine IP verbergen

> Der Länge nach Löcher reinbohren => Makkaroni
lol!

> Aber in so nem Embedded Linux kann man sich funktionsmäßig natürlich
> viel weiter austoben, vor allem, wenn auch noch eine FP (ob intern
> dazugeklatscht oder extern an USB) dranhängt: Webserver, DB dazu, Puffer
> für umfangreiche Datenmengen, Komfortkonfiguration, usw. Da bräuchte man
> dann vielleicht gar keinen externen Server mehr.
genau das ist eine der Ideen - das muss man mal ausprobieren, könnte aber funktionieren und wäre eine feine Sache.

Gruss, J.