[vz-dev] Freischaltung auf volkszaehler.org/smartmeter/ smartmeter.php

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Thu Nov 11 11:37:18 CET 2010

Hallo Udo,

On Nov 08, Udo1 wrote:

> [...]

ja, grosse begeisterung -- auch haben will!!!!

hast du evtl. auch die PDF(s) fuer die anderen beiden boards ?

v.a. der eigentliche stromzaehler interessiert mich, das muesste wohl
das kleine zusatzboard "in der dritten dimension" zwischen gleichrichter
und dc/dc wandler sein ?!  z.b. welchen chip verwendest du... ?

hst du schon plaene fuer eine "kleinserie" oder gibts evlt. die
platinen unbestueckt zu haben ?

und erstmal final (bevor ich lang suche): wo gibts das nette gehaeuse ?

danke fuer die super idee & gruesse,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\