[vz-dev] Installation etc.

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Nov 20 12:31:14 CET 2010

Moin,

Am 20.11.2010 um 11:27 schrieb Steffen Vogel:

> Jieppey :) Find ich super!
dto!

> Wie seht ihr das? Sollte die Installation Webbasiert oder über die Shell
> laufen?
web-basiert ist schöner. Aber: für die Installation (DB anlegen, Dateien schreiben) werden mehr Rechte als zur Ausführung benötigt; drum wäre ich im Zweifel für eine Installation über die Shell.

Wenn wir dafür aber ne schlaue Idee finden, bin ich für die web-basierte Installation.

Gruss, (auch) J.