[vz-dev] Erste volkszaehler-Demo läuft

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Fri Oct 8 14:14:54 CEST 2010

On Oct 07, Justin Otherguy wrote:

> Es hat wohl (außer der von Roland angedeuteten Firewall, die sich in den Weg geworfen haben könnte) weitere Haken und Ösen gegeben:

es war die firewall - sorry  :-(
bei uns in der firma geht erstmal einfach nix raus auf so komische ports....

> [...]
> - mit dem DNS klappt das noch nicht ganz reibungslos - sicherheitshalber habe ich zusätzlich das hier angelegt:
>   http://76h9vv5835w5.dyndns.info/
>   -> hab's auch gleich auf Port 80 umgelegt

an port 8765 komm ich nun via tunnel ueber die uni,
aber port 80 scheint noch zu zu sein, auch von der uni (dort ohne outgoing firewall) aus...

beim zoomen passieren auch noch so einige komische dinge, aber ich seh schonmal daten und linien;)

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\