[vz-dev] "git submodule update" scheitert

M. Hagedorn mic01 at uni-muenster.de
Thu May 26 16:55:09 CEST 2011

Hi.
> Du legst ja gleich gut los :-)
:)

> ähm - ja; das hätte schon raus sein sollen. Ist nun erledigt - danke für
> den Hinweis! Hintergrund:
> wir haben ein eigenes ethersex-Repo; da testen wir ab-und-zu vz-spezifische
> Anpassungen. Für Produktivinstallationen solltest Du das offizielle e6-Repo
> verwenden. Anpassungen, die sich bewähren, wandern dort hin.

Hm -- jetzt hat sich wieder ein neues Problem ergeben. Ich hatte wegen der
Fehlermeldung das
Verzeichnis ...volkszaehler.org/misc/controller/ethersex/.git
einfach komplett gelöscht, damit das neu geholt wird. Das geschieht leider
nicht. Es wurde zwar vorhin das .git für fnordlicht geholt aber ethersex
bleibt leer .... woran kann das schon wieder liegen??
Danke und bis zur nächsten eMail.
Michael