[vz-dev] vzlogger - die Zukunft

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Mon Dec 17 23:53:30 CET 2012

On Mon, 17 Dec 2012 23:22:24 +0100
Justin Otherguy <justin at justinotherguy.org> wrote:
> Ich verwende seit einigen Wochen Kais C++-Port (mit einem ED300L) und bin
> sehr zufrieden - der läuft sehr stabil.
> Da wir uns hier mit Entwicklung gerade schwer tun,
> wär's m.E. schlau, wenn wir uns da mit dran hängen.

es sei nochmal darauf hingewiesen, das der primaere (einzige?) grund fuer die
hoehere stabilitaet der c++ version darin liegt, das hier der fix fuer den
grossteil der crashes (CURLOPT_NOSIGNAL) schon vor monaten eingebaut wurde,
ohne dass das jemals in der C version angekommen waehre.
das ist natuerlich auch ein grund, parallele entwicklung zu vermeiden.

- T.