[vz-dev] Aggregierung von Daten im vzlogger ? BETATESTER gesucht !

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sun Apr 14 15:29:24 CEST 2013

Am Samstag, 13. April 2013 um 20:57 schrieb Peter Evertz:
> Furchtlose betatester vor: https://github.com/peterevertz/vzlogger.git

Da passt was nicht.

Ich habe 2 Meter, zusammen 3 Kanäle, alle SML.
Zuerst hatte ich noch einen Fehler in der Config (die aggtime
vergessen) was starke Peaks zur Folge hatte. Das gabs in der
Vergangenheit auch _gelegentlich_, hab mir deswegen erstmal
keine Gedanken gemacht.

Jetzt hab ich in ch0 einen Wert alle 60s. Gut soweit.
Aber in ch2 (ch1 ändert sich der Zählerstand grad nicht).
sind es ein Wert etwa alle 180s. Obwohl bei mtr1 auch 60s aggtime
eingestellt wurden.

http://www.jahp.de/volkszaehler/vzlogger-agg-fehler.jpg

mfg Daniel