[vz-dev] Anfrage

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sat Feb 2 11:42:07 CET 2013

Hallo Marcus,

Am 01.02.2013 12:22, schrieb Watermann, Marcus:
> es scheinen ja noch einige Interessierte hier zu sein :-)

Ja, hier ist durchaus was los :-)

> Ich wollte mal fragen, wer noch Erfahrungen mit dem fertigen VZ Raspi Image gemacht hat?
> Leider läßt sich das Image bei meinem Raspi nicht starten (läuft einfach nicht hoch), wenn ich es auf SD Karte brenne (WinDisk).

Bei den Rückmeldungen die ich zum Image bekam war keine dabei, die
irgendwelche Probleme beim Start berichtete.

Klingt für mich daher danach, dass entweder Dein Raspberry defekt ist
(lief der schonmal?) oder Du irgendwelche Probleme beim Schreiben auf
die Karte oder mit der Karte selbst hast.

> Gibt es noch alternativen, oder eine bessere Anleitung zur Installation?

Du hast ja inzwischen weitere Links bekommen. Falls Du damit das Problem
nicht gelöst bekommst, kannst Du mir die Karte gerne schicken, ich
schreibe dann das Image drauf und kann es testen.

Gruss
      Rainer