[vz-dev] iOS MetaTags fürs Frontend

Christian Voigt ctvoigt at online.de
Mon Jan 21 13:22:28 CET 2013

Hi,

ich habe einmal meine Version hier[1] auf github gepackt. Die Viewports
braucht man eigentlich nicht, da sich die Webseite von alleine gut auf
iPhone 4 skaliert.

Kurz zur Erklärung:
-Icon precomposed: kein gloss effekt (Vergleich in [2]
-WebCapable: App verhält sich dann wie eine installierte App
-NavigationBar color [3]
-Titel auf iOS kürzer, damit beim klick auf "Add to HomeScreen" keine
Einstellungen verändert werden müssen und der Titel für den HomeScreen
nicht zu lang ist[5]

Falls euch davon etwas gefällt, nehmt es gerne auf, ich sende einen
pullrequest.

Viele Grüße
Christian

[1]