[vz-dev] LOXONE und Volkszähler?

Peter Hufnagel hufnagels at me.com
Wed Mar 6 19:13:10 CET 2013

ahh - ich seh schon - hier in de Liste nähere ich mich meinem Ziel recht flott.

jetzt brauch ich also noch die Möglichkeit vzlogger laufen zu lassen. Ich denk der LOXONE hat ein Linux drauf - muss ich mal schaun ob man da was drauf laufen lassen kann. ggf. reicht aber auch der Code. Im worst Case müsste man wohl eine Raspberry PI als "Mediator" dazwischensetzen

besten Dank

Peter