[vz-dev] 1wirevz Sensorentausch

Andreas Brus andreas at brus.name
Sun Nov 17 18:10:17 CET 2013

Könnte bitte irgendjemand mir helfen herauszufinden was diesen
Sensorentausch auslöst?
Wie schon mehrfach angeboten, bin ich gerne bereit traces und Logs
mitzuschreiben oder debug-Versionen zu betreiben.
Aber wenn das so nicht funktioniert, muß ich mir ein anderes Script
suchen, mit dem ich die Sensoren auslesen kann. Denn mit den Werten, die
jetzt in meiner Datenbank stehen kann ich wenig anfangen.
Ich habe nicht die Farben geändert. Das passiert durch den Sensorentausch!
Trotzdem, daß ich nun täglich den 1wirevz resette, folgendes Bild:
Es sind definitiv immer unterschiedliche Sensoren, die getauscht werden
und einige werden auch nie getauscht.