[vz-dev] [vz-users] Funktionsweise vzlogger

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Aug 21 13:56:53 CEST 2014

Hallo Zusammen,

>  "daemon": true,
>>
> Das sollte nicht sein. Die beiden Argumente sind von einander Abhängig.
> Entweder "daemon" : false, und "foreground": true, oder umgekehrt.
> Normal ist:
> "daemon": true,
> "foreground" : false,
>
> Gruß
> Udo

Diese ganze "foreground" Option scheint mir ziemlich sinnbefreit und vor
allem als Quelle ständiger Mißverständnisse über die fast jeder stolpert.

Ich war deshalb so frei unter
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/39 mal einen PR zu stellen um
die Option auszurotten. Die vzlogger.conf habe ich ebenfalls komplett neu
formatiert um sie Neulingen leichter zugänglich zu machen.
Die Versionsnummer ändert sich damit auf 0.3.7.

Mangels Zugriff auf Raspi habe ich bisher nicht versucht ob es kompiliert
aber bin hlabwegs zuversichtlich (Test mache ich noch).

Würde mich über Feedback freuen- die Änderungen sollten nicht einfließen
bevor es hier positive Rückmeldung gab.

vg
Andreas