[vz-dev] Forum WAR: bei Wiki registrieren

Hr FS mailing3000 at googlemail.com
Tue Dec 29 21:10:05 CET 2015

Hallo,
also Dev-Liste UND Forum wird bestimmt zuviel und man müsste switchen.
Entweder oder. Im Forum wird diskutiert - also was für die Dev.

Das eigentliche Wiki, dient den Einsteigern als roter Faden (war bei mir
auch so) und sollte nahe an der Perfektion liegen.
Das existierende Wiki ist so schlecht nicht, da zumindest eine Struktur
ersichtlich ist. Klar - es müsste zwar mal refurbished werden, aber ich
schätze diese Eindeutigkeit (z.B. YPort und Punkt). Auch die alten Dinge
sind wichtig, da einige auch alte HW nutzen. Udo hat z.B. auch sehr korrekt
dokumentiert. Das ist ziemlich zeotaufwendig - lohnt sich aber für alle.

Das Problem dürfte überwiegend die SW sein, die zu schnell überholt ist.
Also geht's erstmal nur um die How to's, die neu gestrickt werden müssten,
oder?

Was die Mithilfe am Wiki angeht, ist das bei mir nicht ganz so easy
gewesen. Das müsste irgenwie mehr standardisiert ablaufen. Ich habe immer
noch Bauchweh, dass da z.B. falsch hochgeladene Bilder schlummern und der
Fehler vom Ersteller nicht sofort selbt ausgebügelt werden konnte.

VG iot