[vz-dev] Docker

Knodt, Florian f.knodt at yotaweb.de
Thu Jul 27 08:56:08 CEST 2017

Morgen,

Am 21.07.2017 um 09:44 schrieb Andreas Goetz:
> Meine Frage war ja warum Du vzlogger in einem Container haben willst und wie Du Dir das vorstellst. Den scheinst Du ja aber gar nicht im Einsatz zu haben???

Man kann auch Geräte an Container weitergeben, daran sollte es nicht scheitern

Frage ist, ob es nicht noch eine größere Wartungshölle als die bisherigen Raspi-Images schafft - es verleitet halt gerne dazu VZ einmal zu installieren und sich danach nicht mehr um Sicherheitsupdates & Co zu kümmern...

--
Mit freundlichen Grüßen  ||   Sincerely yours
Florian Knodt · www.adlerweb.info · @adlerweb