[vz-dev] Wunsch - min / max zulässige Werte pro Kanal

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
Tue Jan 9 14:58:22 CET 2018

Moin,

da hast du natürlich vollkommen Recht.

Ich habe auch ab und an ein Problem mit der Datenerfassung.
Aber dann muss man dort ansetzen.

Diese rauszufiltern wäre schlecht, weil man dann gar nicht mehr mitbekommt
wie viele schlechte Daten erfasst und rausgefiltert werden.
Bis irgendwann vielleicht alles rausgefiltert wird.

So sieht man wenigstens, dass man ein Problem in der Datenerfassung hat, und
kann dann an der richtigen Stelle ansetzen.

Um beides zu bekommen kann man natürlich auch eine Programm schreiben,
welches schlechte Daten sucht, diese anzeigt und dann automatisiert löscht.
Dann weiss man, dass es ein Problem gibt, und man kann die Daten komfortabel
bereinigen.

Lieben Gruß,
Chris