[vz-users] Netio mit 2 IR Leseköpfen oder komplett Umstieg auf Raspberry PI

Udo1 udo1 at gmx.net
Tue Sep 25 23:54:54 CEST 2012

Hallo Sven,

du könntest die S0-Erweiterung für den YPORT-Node zweckentfremden:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/s0-erweiterung_fuer_yport-node
Entweder nur das Unterteil oder auch komplett.
Das Teil arbeitet mit 3,3V Versorgungsspannung und liefert S0-Seitig den
Norm-Pegel von 27V/20mA.

Gruß
Udo