[vz-users] Fertiges Raspberry Image

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Thu Feb 7 17:06:07 CET 2013

Das fertige Raspberry Image gibt es hier:

https://www.energie-und-it.de/raspi/

Allerdings ist der verwendete vzlogger instabil und muss noch mit der c++ Variante upgedatet werden.
Eine gute Beschreibung findet sich auf Seite 3 von

http://www.photovoltaikforum.com/datenlogger-f5/volkszaehler-org-raspberrypi-loggen-t85872-s20.html

Der Rest ist fummeln...

Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr