[vz-users] Problem Middleware ??!!

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Mon Feb 11 10:34:50 CET 2013

Hallo

das mit dem Raspberry hatte ich mir nun schon auch gedacht

da ich immer über 80us (%?) Auslastung habe,
und das obwohl 'nur' der Logger usw läuft

und davon macht aber fast 80% die Daten'verarbeitung' aus
4 Treads www-data .... php-cgi mit jeweils ca. 18%
1 Tread mysql .... mysql mit ca 18%
und
1 Tread root .... vzlogger-c mit ca 5%

Mit freundlichen Grüßen