[vz-users] Raspi Erweiterung, S0 Schnittstelle

Thomas Janz janz.thomas at gmail.com
Sun May 12 20:54:05 CEST 2013

Hallo Simon,

nazu alle ?
Hast du deinen Kopf am Zähler richtig ausgerichtet ?
Ich habe nur nach dem Start von VZ Spitzen oder im einem Meßzyklus,
diese werden aber mit dem
nächsten Wert wieder korriegiert.

Hier wir der Test beschrieben mit dem ich meinem Kopf am eHZ
ausgerichtet habe.

http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ir-schreib-lesekopf-usb-ausgang

siehe Testmöglichkeit unter Linux.

S0VZ gehört zu Erweiterung vom Udo ? diese nutze ich nicht

Gruß Thomas