[vz-users] update-1wirevz und update-s0vz

Marius Hellmann marius.hellmann at t-online.de
Fri Oct 11 21:16:51 CEST 2013

Hallo zusammen...

> schlecht getestet, scheint aber auf den ersten Blick zu funktionieren, auf eigene Gefahr:
> cd /var/www
> mv volkszaehler.org volkszaehler.org.bak
> sudo mv volkszaehler.org volkszaehler.org.bak
> sudo git clone https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org.git
> sudo cp volkszaehler.org.bak/etc/volkszaehler.conf.php volkszaehler.org/etc/

Aus eigener kürzlicher Erfahrung weis ich jetzt das das nicht ganz funktionieren dürfte da der link zur Doctrine Lib somit auch verschoben wird...

Um diesen wiederherzustellen:
cd /var/www/volkszaehler.org/lib/vendor
sudo ln -s /usr/local/doctrine-orm/Doctrine/ .

Den Pfad zu Doctrine musste aber eben kontrollieren....

Grüße Marius