[vz-users] VolkszaehlerApp

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Sun Aug 24 14:27:54 CEST 2014

Hi,

danke für die Rückmeldung.
- Gruppenunterstützung: werd ich mir mal anschauen, sollte aber machbar sein
- Automatisch laden: ich werd wahrscheinlich beim Starten erstmal die
alten Werte anzeigen lassen und konfigurierbar auch ein automatisches
Laden der aktuellen Werte
- Charts für Gruppen: mal schauen, sollte auch machbar sein
- Auswahl der Gruppen/Channels: da schau ich mal, ob das geht. Wenn das
im Frontend geht, sollte das auch machbar sein...

Wie mißt du denn die Luftfeuchigkeit?

Grüße
Sirko