[vz-users] Neue Features

G. Stenzel GS-vzl at betriebsdirektor.de
Mon Mar 9 20:20:41 CET 2015

Hallo Andreas

Ich nutze die Einstellung schon eine Weile, allerdings entspricht die
Anzeige bei mir nicht den letzten Zählerständen aus der Datenbank -
sie ist bei allen 3 Zählern immer geringer. Das heißt doch, sie wird
nicht einfach aus letztem Zählerstand minus Initialverbrauch
(=Anfangszählerstand) berechnet, oder?

Gruß
G.