[vz-users] Volkszaehler auf RasPi oder Synology

Martin Heinze heinze.martin at gmail.com
Fri Aug 12 13:47:45 CEST 2016

Also ich hab' hier den Raspi als Zählerleser und die DB auf meinem NAS laufen ... läuft seit knapp 4 Jahren ohne Probleme (und noch mit der ersten SD-Karte) ...

Ich hatte auch schon mal probiert auf dem Raspi nur den vzlogger laufen zu lassen und die Middleware inkl. Frontend auf dem NAS zum laufen zu bringen - bin aber dann daran gescheitert, dass das NAS ein bissl älter ist und das Busybox-Linux dadrauf mit dem Composer nicht klargekommen ist.

--
Martin Heinze