[vz-users] bisherige conf läuft BEI MIR :) nicht mit neuester Version vom VZ

Juergen Kersting JuergenKersting at vitrios.de
Fri Jan 8 14:56:53 CET 2016

Hallo zusammen,

ich musste aufgrund eines defekten Systems den Volkszähler neu aufsetzen.
Wenn ich nun versuche den VZlogger mit der alten Conf laufen zu lassen, kann
ich im Frontend die Kanäle nicht einstellen, alle Requester sind leer und
ich bekomme einen Script-fehler. Das php zum verrechnen des Direktverbrauchs
läuft natürlich auch nicht.

Wenn ich versuche den VZ-Logger mit der gelieferten Config laufen zu lassen,
kann ich zwar Kanäle erstellen, aber nicht speichern so dass ich keine neuen
UUIDs bekomme um ein neues conf aufzusetzen.

Ich habe 2 Elster AS1440

Es wäre wirklich nett, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße

Jürgen

Sorry hatte die mail mit falscher Adresse versandt (falls sie jetzt doppelt
ist)