[vz-users] Leerlauf Verbrauch im Haushalt

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Thu Aug 17 20:29:20 CEST 2017

Für manche ist Glühlicht mittlerweile auch Luxus, den man sich gerne leistet :-)

Habe mal irgendwo gehört"können die sich kein richtiges Licht leisten?"

Ich sehe das auch nicht so eng mit dem Stromverbrauch, ob jetzt die Fritzbox 10 oder 20 € pro Jahr braucht, was solls, ich war schliesslich auch bereit 150€ für die Box selbst zu zahlen.
Die ganzen ESPs, Server, Displays, es ist halt ein Hobby das nicht nur beim Kauf Geld kostet.

Grüße

Klaus