[vz-users] Welchen Sensortyp für einen Bewegungsmelder nehmen?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
So Mär 15 15:03:35 CET 2020

Hallo Klaus,

ja, da gab es eine Änderung. Das tuple packaging arbeitet mittlerweile mit
einer anderen Logik. Wir haben darüber letztes Jahr im Juli/August schon
mal ausführlicher diskutiert:

https://lists.volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-users/2019-July/013481.html

https://lists.volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-users/2019-August/013511.html

Grüße