[vz-users] Welchen Sensortyp für einen Bewegungsmelder nehmen?

kr at kr123.de kr at kr123.de
So Mär 15 22:01:14 CET 2020

Hallo Frank,

danke für die Antwort

Habe mir alles mal durchgelesen, verstehe das Problem soweit

Hat alles seine Vor- und Nachteile

Weiss jemand wie ich so einen Bewgungsmelder am Besten umsetzten kann?

Evtl. nicht erst eine Null schicken?

Ich weiss, es ist ein VolksZÄHLER, aber genau so Anwendungen halte ich für sehr interessant?

Viele Grüße

Klaus